Urlaub am Attersee - Reisetipps fürs Salzkammergut, Hotels am Attersee, Ferienwohnungen am Attersee, Apartments am Attersee, Events und Veranstaltungen

Ferien in der Ferienregion Attersee im Salzkammergut, Oberösterreich in vollen Zügen genießen

Attersee Veranstaltung: Wine & Crime | Mörderischer Attersee

Posted on | März 1, 2011 | Keine Kommentare

Attersee Event Lesung von Susanne AyoubEine Veranstaltung am Attersee für Literaturfreunde und Weinkenner:

 

Susanne Ayoub (Mehr Infos zur Autorin) liest aus ihrem Roman Mandragora – Roman eines Verbrechens.

Wann?

01. März 2011, 19:00 Uhr

Wo?

B1+C1 Kultur Café Mayr
Bahnhofstr.1, 4840 Vöcklabruck (weitere Infos hier)

Buchpräsentation – die Autorin liest aus ihrem aktuellen Buch.

Im Rahmen des Krimifestivals Mörderischer Attersee wurde die Idee zur Attersee Veranstaltungsreihe Wine&Crime entwickelt. Freunde der Lebenskultur und der Kriminalliteratur sollten in einem angenehmen Rahmen mit Weinköstlichkeiten rundum unterhalten werden. Die Buchhandlung Schachtner in Vöcklabruck hat als Partner des Krimifestivals und Location mit dem Kultur Café B1+C1 hat den Rahmen für Beate Maxians Gastautoren und der Veranstaltungsreihe Wine & Crime angeboten.

Wine&Crime findet jeweils an einem Dienstag ab 19:00 Uhr im B1+C1 statt, dem Ruhetag des Cafes, somit sind die Freunde der Kriminalliteratur bzw. guter Weine unter sich. Wobei es kein Muss ist an der Weinverkostung teilzunehmen!

Markus Mairinger Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am See genossen. Mit ein paar Jahren in der großen Stadt Wien hat es mich schlußendlich wieder zurückgezogen auf's Land. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal vor Ort! Wenn Sie Lust haben folgen Sie mir auch auf Facebook, Twitter, Google Plus oder über unsere Google Plus Seite

Kommentare

Schreibe deine Meinung zum Artikel.





  • Über Urlaub am Attersee

    Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am Attersee genossen. Jetzt lebe ich in der Stadt und freue mich auf jeden noch so kurzen Urlaub am Attersee. Falsch! Ich bin seit Ende 2013 wieder zurück in meiner Heimat und berichte nun als wieder "Eingeborener" direkt aus der Ferienregion Attersee. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal beim Atterseeurlaub!