Urlaub am Attersee - Reisetipps fürs Salzkammergut, Hotels am Attersee, Ferienwohnungen am Attersee, Apartments am Attersee, Events und Veranstaltungen

Ferien in der Ferienregion Attersee im Salzkammergut, Oberösterreich in vollen Zügen genießen

Pension Seeblick – Frankophiler Panoramablick über den Attersee

3 Sterne Hotel3 Sterne Hotel/Pension | gelistet seit 25.Mai 2020

Bei Familie Lohninger in Breitenröth, einem Ortsteil von Attersee am Attersee fühlt man sich einfach wohl. Mit herrlichem Blick über den gesamten See beginnt der Morgen bei einem Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen, vielleicht war man auch schon so aktiv, dass man dieses in den großzügigen Garten verlegt und die Kinder ihre morgendliche Energie ihren freien Lauf lassen können.

Pension Seeblick Attersee

 

 

Die Zimmer der kleinen familiär geführten Pension wurden erst kürzlich erneuert und auf den aktuellsten Stand gebracht. Das Ergebnis kann sich mehr als nur sehen lassen. Hier hat Gastlichkeit eine lange Tradition. Der Ortsteil ist beruhigt und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge, einem Badetag oder eine Ausfahrt mit dem Rad. Wer das entspannte Sein im Garten verbringen möchte, der wird maximal durch einen neugierigen Fasan begutachtet, der vom Nachbarn vorbeischlendert und sich Urlaubsgäste genauer anschaut.

Durch die persönliche Familiengeschichte werden im Haus mehrere Sprache gesprochen, was vor allem bei frankophilen Gästen sehr willkommen ist. Ein Urlaub in Breitenröth bei Brigitte & Stephane ist in jedem Fall und uneingeschränkt zu empfehlen. Man möchte gar nicht mehr weg, weil man sich einfach wie Zuhause fühlt.

Kommentare

Bewerten Sie diese Unterkunft via Mail an gast ( AT ) urlaubamattersee.at