Urlaub am Attersee - Reisetipps fürs Salzkammergut, Hotels am Attersee, Ferienwohnungen am Attersee, Apartments am Attersee, Events und Veranstaltungen

Ferien in der Ferienregion Attersee im Salzkammergut, Oberösterreich in vollen Zügen genießen

Werbung

Urlaub am Attersee ist ein unabhängiges Reiseportal über die Ferienregion Attersee im Salzkammergut Oberösterreich. Wir haben uns zum Ziel gesetzt die etwas verschlafene Region aus dem Winterschlaf zu holen und Ihnen zu zeigen, welch schönen Ferienorte man am Attersee finden kann was man außer Baden im Attersee sonst noch so im Urlaub am Attersee machen kann.

Sie möchten auf urlaubamattersee.at werben?

Die einfachste Methode um auf unserer Seite zu werben lautet Google Ad Words.


Das Eröffnen eines Kontos ist kinderleicht und sie können genau kontrollieren, wie viel Geld sie investieren möchten, und mit welchen Linktexten Sie hier werben.

Individuelle Werbemaßnahmen auf urlaubamattersee.at

Neben diesen vorgefertigten Werbemöglichkeiten haben Sie weiters die Möglichkeit uns direkt zu kontaktieren und mit uns über individuelle Werbemaßnahmen zu sprechen. Wir sind sicher, wir finden gemeinsam eine Lösung, die beide Seiten zufriedenstellen wird.

 

Mediadaten des Portals

Je nach Jahreszeit und Saison erreichen wir pro Monat zwischen 3.000 – 5.000 Besucher, die sich über die Urlaubsmöglichkeiten im Salzkammergut informieren. In Zahlen bedeutet das durchschnittlich 20.000 Seitenimpressionen pro Monat.

Hat ein Urlauber unser Portal einmal gefunden, so kehrt er in 80 Prozent der Fälle noch mindestens einmal zurück. Somit bietet sich die Chance einem unentschlossenen Gast mehrfach ein attraktives Angebot bzw. einen Service anzubieten.

Zusätzlich zum Urlaubsportal bieten wir auch regelmäßig Informationen und Tipps über die größten soziale Netzwerke an und erreichen so auch eine jüngere Zielgruppe. Derzeit sind wir folgenden Netzwerken vertreten: Google Plus, Facebook, Twitter, Flickr

  • Über Urlaub am Attersee

    Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am Attersee genossen. Jetzt lebe ich in der Stadt und freue mich auf jeden noch so kurzen Urlaub am Attersee. Falsch! Ich bin seit Ende 2013 wieder zurück in meiner Heimat und berichte nun als wieder "Eingeborener" direkt aus der Ferienregion Attersee. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal beim Atterseeurlaub!