Urlaub am Attersee - Reisetipps fürs Salzkammergut, Hotels am Attersee, Ferienwohnungen am Attersee, Apartments am Attersee, Events und Veranstaltungen

Ferien in der Ferienregion Attersee im Salzkammergut, Oberösterreich in vollen Zügen genießen

17. Internationaler Nußdorfer Bergpreis für Oldtimer 2014 – Fotos

Posted on | Mai 10, 2014 | Keine Kommentare

Liebe Gäste, Leser & Motorsportbegeisterte.

17. Internationaler Nußdorfer Bergpreis für Oldtimer (Gerold-Klinger-Gedächtnis-Trophy)

Jedem, der am Samstag selbst dabei war muss ich wohl nicht erzählen, welch‘ gelungene Veranstaltung – wie immer – der bereits zum siebzehnten Mal ausgetragene Nußdorfer Bergpreis wieder einmal war. Gottseidank hat das Wetter bis zum späten Abend ausgehalten und das Rennen mit Ausblick auf den Attersee wurde komplett vom Regen verschont, die Temparaturen waren sowohl für Teilnehmer als auch Besucher & Zuseher perfekt. Man kann dem Organisationsteam rund um den OMG Nußdorf & vorallem auch den freiwilligen Helfern der Feuerwehr, Wasserrettung, etc. nur zur wirklich gelungenen Veranstaltung gratulieren.

Wir waren während des zweiten Durchgangs natürlich unter der Menge an Besuchern, die sich dieses Motorsportspektakel nicht entgehen haben lassen. Wir haben Euch jede Menge Fotos hier zusammengesammelt und selbst an den verschiedensten Streckenposten geschossen. Auch wenn manche Autos & Motorräder mehr als einmal auf den Fotos abgelichtet sind, wir möchten Euch eben keine Eindrücke vorenthalten und die Teilnehmer freuen sich immer, wenn sie Bilder von ihren Fahrten im Netz finden, darum hier die ungefilterte/unzensierte Zusammenfassung des 17. Nußdorfer Bergpreis 2014 in Bildern:

Falls jemand der Teilnehmer die Fotos in „hoher Auflösung“ haben möchte, schickt uns bitte eine kurze E-Mail an office(at)urlaubamattersee.at

Viel Spaß beim Durchblättern!
Euer Urlaub am Attersee Team.

Markus Mairinger Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am See genossen. Mit ein paar Jahren in der großen Stadt Wien hat es mich schlußendlich wieder zurückgezogen auf's Land. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal vor Ort! Wenn Sie Lust haben folgen Sie mir auch auf Facebook, Twitter, Google Plus oder über unsere Google Plus Seite

Kommentare

Schreibe deine Meinung zum Artikel.





  • Über Urlaub am Attersee

    Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am Attersee genossen. Jetzt lebe ich in der Stadt und freue mich auf jeden noch so kurzen Urlaub am Attersee. Falsch! Ich bin seit Ende 2013 wieder zurück in meiner Heimat und berichte nun als wieder "Eingeborener" direkt aus der Ferienregion Attersee. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal beim Atterseeurlaub!