Urlaub am Attersee - Reisetipps fürs Salzkammergut, Hotels am Attersee, Ferienwohnungen am Attersee, Apartments am Attersee, Events und Veranstaltungen

Ferien in der Ferienregion Attersee im Salzkammergut, Oberösterreich in vollen Zügen genießen

Oldtimer Wertungsfahrt in Nußdorf am Attersee

Posted on | August 23, 2011 | Keine Kommentare

Die Oldtimer und Motorsport Gemeinschaft Nußdorf am Attersee lädt am 27.August 2011 um 13 Uhr zur Wertungsfahrt der Oldtimer in Nußdorf am Attersee ein.

(c) Markus Mairinger: Oldtimer Wertungsfahrt des OMG Nußdorf am Attersee

Das jährlich veranstaltete Bergpreis der Oldtimer lockt jedes Jahr Hunderte Teilnehmer in ihren tollkühnen Kisten und Reiben nach Nußdorf am Attersee.

Urlaub am Attersee hat bereits in der Vergangenheit über diese sehenswerte Veranstaltung am Attersee berichtet. 13. Internationaler Nussdorfer Bergpreis am Attersee

Diesmal ist es keine Bergpreiswertung sondern eine Wertungsfahrt. Beginn der Wertungsausfahrt ist 13 Uhr hinter der Tankstelle in Nußdorf am Attersee.

Die Oldtimer Veranstaltungen der OMG Nußdorf sind nicht nur für Junggebliebene sondern auch für Kinder immer wieder ein Erlebnis. Alte Autos, alte Spinner und Zeitgeschichte.

Die Oldtimer- und Motorsportgemeinschaft Nußdorf am Attersee wurde am 9. Jänner 1999 von großen Oldtimer-Fans gegründet.

Die Hauptziele der OMG sind, und werden immer sein, Gleichgesinnte und Gleichinteressierte zusammenzuführen. Es soll ein Erfahrungsaustausch und auch technische Hilfe unter den Mitgliedern stattfinden, wobei das gemütliche Zusammensein, das „Fachsimpeln“, nicht zu kurz kommt.

Sind Sie ebenfalls ein Oldtimer Liebhaber dann sollten Sie diesen Event in keinem Fall verpassen. Die Anmeldung erfolgt über die OMG selbst unter folgender Adresse:

Toni Wiesinger
4865 Nussdorf am Attersee, Oberösterreich
Tel.: +43 (7666) 8643

Das Nenngeld beträgt € 8,00.

Markus Mairinger Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am See genossen. Mit ein paar Jahren in der großen Stadt Wien hat es mich schlußendlich wieder zurückgezogen auf's Land. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal vor Ort! Wenn Sie Lust haben folgen Sie mir auch auf Facebook, Twitter, Google Plus oder über unsere Google Plus Seite

Kommentare

Schreibe deine Meinung zum Artikel.





  • Über Urlaub am Attersee

    Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am Attersee genossen. Jetzt lebe ich in der Stadt und freue mich auf jeden noch so kurzen Urlaub am Attersee. Falsch! Ich bin seit Ende 2013 wieder zurück in meiner Heimat und berichte nun als wieder "Eingeborener" direkt aus der Ferienregion Attersee. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal beim Atterseeurlaub!