Urlaub am Attersee - Reisetipps fürs Salzkammergut, Hotels am Attersee, Ferienwohnungen am Attersee, Apartments am Attersee, Events und Veranstaltungen

Ferien in der Ferienregion Attersee im Salzkammergut, Oberösterreich in vollen Zügen genießen

18 Loch Golfplatz und Golfclub am Attersee Westufer Anfang 2011

Posted on | Mai 11, 2010 | Keine Kommentare

golfclub attersee westufer

Seit 2001 schon bemühte sich der Verein zur Erichtung eines Golfplatzes am Attersee Westufer um die Errichtung eines Golfplatzes auf dem Gebiet zwischen Nussdorf am Attersee und Attersee am Attersee. Nach Umweltverträglichkeitsprüfung durch den Umweltanwalt, die bis dato noch kein Golfplatz in Österreich bewältigen musste, ist es nun gelungen und die Bauarbeiten sind im vollen Gange.

Auf der Website www.golfamattersee.at können die Baufortschritte des Golfclub am Attersee Westufer in Wort und Bild verfolgt werden.

Somit wird die Region Attersee Westufer bis Anfang des Jahres 2011 um einen wunderschönen 18 Loch Golfplatz bereichert. Neben dem 9-Loch Platz in Weyregg und den beiden Plätzen am Mondsee rundet dieser Platz die Golfregion Attersee ab und bietet dem Golfsport Begeisterten ein atemberaubendes Erlebnis beim Golf spielen am Attersee.

Markus Mairinger Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am See genossen. Mit ein paar Jahren in der großen Stadt Wien hat es mich schlußendlich wieder zurückgezogen auf's Land. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal vor Ort! Wenn Sie Lust haben folgen Sie mir auch auf Facebook, Twitter, Google Plus oder über unsere Google Plus Seite

Kommentare

Schreibe deine Meinung zum Artikel.





  • Über Urlaub am Attersee

    Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am Attersee genossen. Jetzt lebe ich in der Stadt und freue mich auf jeden noch so kurzen Urlaub am Attersee. Falsch! Ich bin seit Ende 2013 wieder zurück in meiner Heimat und berichte nun als wieder "Eingeborener" direkt aus der Ferienregion Attersee. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal beim Atterseeurlaub!