Urlaub am Attersee - Reisetipps fürs Salzkammergut, Hotels am Attersee, Ferienwohnungen am Attersee, Apartments am Attersee, Events und Veranstaltungen

Ferien in der Ferienregion Attersee im Salzkammergut, Oberösterreich in vollen Zügen genießen

Hotel Winzer – Wellnesshotel in Sankt Georgen im Attergau

4 Sterne Hotel4 Sterne Hotel/Pension | gelistet seit 26.Dezember 2011 | 97% Weiterempfehlungsrate

In der Nähe des Attersees genauer gesagt in Sankt Georgen im Attergau befindet sich das 4-Sterne Wellnesshotel Winzer. Das ganze Jahr über ird hier familiäre Gastlichkeit und Komfort für Gäste von Groß bis Klein geboten.

Wellnesshotel Winzer in Sankt Georgen im Attergau

Neben dem normalen Hotelbetrieb um Saisontourismus werden im Hotel Winzer darüberhinaus reichliche Wellness & Spa Anwendungen, sowie Verwöhnpackages für Verliebte angeboten. Ein Genuß für die ganze Familie oder aber auch für frisch Verliebte im Salzkammergut.

Nicht ohne Grund kann sich das Hotel als beliebtester Wellnessbetrieb im Salzkammergut bezeichnen lassen.

Für das leibliche Wohl sorgen neben den Saunen, Dampfbädern, Hallenbädern, Freibäder, einem Sole-Meditationsraum und eine Edelsteingrotte aber auch die hoteleigene Küche, die, wie alle von uns empfohlenen Betriebe, besonders auf regionale Produkte und höchste Qualität für den Gast achten. So richtig schmecken und gut gehen lassen, kann man es sich im Hotel Winzer.

Kommentare

Bewerten Sie diese Unterkunft via Mail an gast ( AT ) urlaubamattersee.at