Urlaub am Attersee - Reisetipps fürs Salzkammergut, Hotels am Attersee, Ferienwohnungen am Attersee, Apartments am Attersee, Events und Veranstaltungen

Ferien in der Ferienregion Attersee im Salzkammergut, Oberösterreich in vollen Zügen genießen

Hotel Restaurant Häupl in Seewalchen am Attersee

4 Sterne Hotel4 Sterne Hotel/Pension | gelistet seit 14.Juli 2011 | 50% Weiterempfehlungsrate

In Seewalchen am Attersee gab es schon zur Zeit unserer Großeltern ein Restaurant, dass Ambiente und einen besonderen Genuß vor der Kulisse des Attersees versprach. Wollte man früher zeigen, das man sich etwas leisten kann, bzw. die feine Küche während der Sommerfrische im Salzkammergut genießen, so gab es nur eine Adresse – Der Häupl in Seewalchen am Attersee.

Hotel Häupl in Seewalchen am Attersee

Durch die mehrfachen Besitzerwechseln, Küchenumstellungen und Abwirtschaftungen verlor das einst so beliebte Lokal seinen Glanz und konnte auch mit viel Mühe und neuen Ideen nicht mehr hergestellt werden.

Nun zeigt sich der Häupl in altem Glanz und verspricht mit einer neuen Mannschaft eine Rückkehr zum berühmten Ruf. Neben dem Restaurant wird auch das Hotel Häupl neu eröffnet und das Ziel für die neuen Betreiber in Seewalchen ist klar – Ein außergewönliches Restaurant samt Ambiente am Attersee mit neuem Leben versehen.

Wir sind gespannt in wie weit das neue Team in einer neuen Zeit dieses Konzept umsetzen werden, was man ihnen nicht absprechen kann ist die Kulisse des Sees mit den Terrassen und dem Gefühl daheim zu sein.

Kommentare

Bewerten Sie diese Unterkunft via Mail an gast ( AT ) urlaubamattersee.at