Urlaub am Attersee - Reisetipps fürs Salzkammergut, Hotels am Attersee, Ferienwohnungen am Attersee, Apartments am Attersee, Events und Veranstaltungen

Ferien in der Ferienregion Attersee im Salzkammergut, Oberösterreich in vollen Zügen genießen

Yoga am See – Bewegte Tagesreise durch die 5 Elemente im Grafengut in Nußdorf am Attersee

Posted on | Mai 23, 2022 | Keine Kommentare

Wer noch etwas mehr als nur Erholung im Urlaub am Attersee sucht, dem sei die Veranstaltung im das Grafengut * in Nußdorf am Attersee am 29. August 2022 ans Herz gelegt.

 

Neben dem See, den Bergen und den Ausflugszielen kommt meist die Natur selbst gar nicht so zur Geltung bei vielen Urlaubern oder wird nur als Postkartenmotiv im Hintergrund wahrgenommen. Als Einheimischer kann man diesem viel gelassener begegnen und weiß, dass nicht nur der Sommer, sondern alle Jahreszeiten am Attersee ihre Schönheit besitzen. Wer zusätzlich zur Erholung noch Lust auf gesunde Bewegung, der Verbindung mit den Elementen und der Gegend ringsherum hat, der kann dies in einem wunderschönen Rahmen am See hier tun.

 

Was gibt es zu erleben?

Eine bewegte Tagesreise durch die 5 Elemente Erde – Holz – Feuer – Metall und Wasser. Komm mit uns und lass dich mit dem ganzheitlichem BODYART Training, Yoga und Meditationen in deinem Körper ankommen und deinen Geist zur Ruhe kommen.

Wir setzen den Focus auf die Synergie zwischen Atmung und Bewegung. Durch Übungen werden Kraft, Mobilität, Flexibilität und Balance miteinander verbunden – der positive Effekt sind Stressabbau und mehr Wohlbefinden im Körper. Deine Zeit für DICH an einem der schönsten Plätze am Attersee.

Infos zum Event, zur Anmeldung oder falls es noch offene Fragen geben sollte, bei Frau Birgit Seelmaier unter www.bodyheart.at melden.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern einen sonnigen und erholsamen Tag bei uns am Attersee!

Markus Mairinger Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am See genossen. Mit ein paar Jahren in der großen Stadt Wien hat es mich schlußendlich wieder zurückgezogen auf's Land. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal vor Ort! Wenn Sie Lust haben folgen Sie mir auch auf Facebook, Twitter, Google Plus oder über unsere Google Plus Seite

Kommentare

Schreibe deine Meinung zum Artikel.





  • Über Urlaub am Attersee

    Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am Attersee genossen. Jetzt lebe ich in der Stadt und freue mich auf jeden noch so kurzen Urlaub am Attersee. Falsch! Ich bin seit Ende 2013 wieder zurück in meiner Heimat und berichte nun als wieder „Eingeborener“ direkt aus der Ferienregion Attersee. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal beim Atterseeurlaub!

  • Gästeberichte

    Urlaubsgäste-ReviewTill sagt: "Wow, vielen Dank für Ihre Urlaubstipps. Wir waren mit unsere Unterkunft 100% zufrieden und werden nächstes Jahr schon etwas früher an den Attersee kommen!"


     

    Urlaubsgäste-ReviewErnst sagt: "Vielen Dank für den Tipp mit Familie Schönberger. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen! Der Blick ist atemberaubend schön."

     

    Sie möchten auch Ihre Meinung abgeben?Schreiben Sie uns unter gast@urlaubamattersee.at