Urlaub am Attersee - Reisetipps fürs Salzkammergut, Hotels am Attersee, Ferienwohnungen am Attersee, Apartments am Attersee, Events und Veranstaltungen

Ferien in der Ferienregion Attersee im Salzkammergut, Oberösterreich in vollen Zügen genießen

Votet für uns: Wir machen beim Nikon Fotowettbewerb mit

Posted on | Juni 9, 2011 | 1 Kommentar

Liebe Urlaub am Attersee Fans,

derzeit läuft ein Fotowettbewerb von Nikon unter dem Motto Ich bin Nikon. Wir haben ebenfalls ein paar Bilder eingereicht, und würden uns über die Unterstützung bzw. ein Voting von Euch freuen.

Die Bilder und Links zum Voten sind unten angefügt, wir freuen uns über jede Stimme.

Danke im Voraus
Euer Urlaub am Attersee Team

attersee nikon fotowettbewerbBeitrag: ICH BIN | DER ATTERSEE

Hier geht’s zum Voting für das Bild

Die weiteren eingereichten Bilder finden Sie hier: 

Fotowettbewerb Nikon Ich bin im BildeBeitrag: ICH BIN | IM BILDE

Zum Voting auf das Bild klicken oder

Hier abstimmen

 

 

(c) Markus Mairinger ICH BIN | DEIN UrlaubsaugeBeitrag: ICH BIN | DEIN URLAUBSAUGE

Zum Voting auf das Bild klicken oder

Hier abstimmen

 

 

(c) Markus Mairinger ICH BIN | HIER OBENBeitrag: ICH BIN |  HIER OBEN

Zum Voting auf das Bild klicken oder

Hier abstimmen

Markus Mairinger Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am See genossen. Mit ein paar Jahren in der großen Stadt Wien hat es mich schlußendlich wieder zurückgezogen auf's Land. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal vor Ort! Wenn Sie Lust haben folgen Sie mir auch auf Facebook, Twitter, Google Plus oder über unsere Google Plus Seite

Kommentare

Eine Antwort to “Votet für uns: Wir machen beim Nikon Fotowettbewerb mit”

  1. pixi
    Juni 15th, 2011 @ 10:12

    Bitte für mich dann auch voten 🙂

    http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/38189

    danke 😉

Schreibe deine Meinung zum Artikel.





  • Über Urlaub am Attersee

    Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am Attersee genossen. Jetzt lebe ich in der Stadt und freue mich auf jeden noch so kurzen Urlaub am Attersee. Falsch! Ich bin seit Ende 2013 wieder zurück in meiner Heimat und berichte nun als wieder "Eingeborener" direkt aus der Ferienregion Attersee. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal beim Atterseeurlaub!