Urlaub am Attersee - Reisetipps fürs Salzkammergut, Hotels am Attersee, Ferienwohnungen am Attersee, Apartments am Attersee, Events und Veranstaltungen

Ferien in der Ferienregion Attersee im Salzkammergut, Oberösterreich in vollen Zügen genießen

Urlaub und Arbeiten: Aktuelle Sommerjobs am Attersee

Posted on | Juni 5, 2010 | Keine Kommentare

Die Hauptsaison am Attersee steht vor der Tür und es gibt immer noch Jobs die ausgeschrieben sind, also wer Lust auf Sommer, Sonne, Attersee baden und Partynächte hat, der sollte sich folgende Stelle genaustens ansehen. Hier geht seit Jahrzehnten die Party ab.

Wer noch nicht auf den Geschmack gekommen ist – hier ein Insider Tipp:
Das Strandcafe in Nussdorf liegt direkt am Seeufer, d.h. man braucht ca. 29 Schritte um nasse Füsse zu bekommen, weitere 29 Schritte um wieder zurück in die zur Verfügung gestellte Unterkunft zu kommen.

Weiters sucht der Golfclub am Attersee Westufer einen Leiter der Golfschule im neuerichten Golfclub am Westufers des Attersees. Bewerbungsvorgaben und Kontaktmöglichkeiten sind unter www.golfamattersee.at zu finden

Wäre das nicht was? Infos und Kontaktdaten finden sie hier

Markus Mairinger Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am See genossen. Mit ein paar Jahren in der großen Stadt Wien hat es mich schlußendlich wieder zurückgezogen auf's Land. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal vor Ort! Wenn Sie Lust haben folgen Sie mir auch auf Facebook, Twitter, Google Plus oder über unsere Google Plus Seite

Kommentare

Schreibe deine Meinung zum Artikel.





  • Über Urlaub am Attersee

    Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am Attersee genossen. Jetzt lebe ich in der Stadt und freue mich auf jeden noch so kurzen Urlaub am Attersee. Falsch! Ich bin seit Ende 2013 wieder zurück in meiner Heimat und berichte nun als wieder "Eingeborener" direkt aus der Ferienregion Attersee. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal beim Atterseeurlaub!