Urlaub am Attersee - Reisetipps fürs Salzkammergut, Hotels am Attersee, Ferienwohnungen am Attersee, Apartments am Attersee, Events und Veranstaltungen

Ferien in der Ferienregion Attersee im Salzkammergut, Oberösterreich in vollen Zügen genießen

Urlaub am Attersee als Aschewolke Chaos Alternative

Posted on | Mai 17, 2010 | Keine Kommentare

alternative ashcloud austria urlaub
Viele Urlauber haben diesen Frühling schon unter den Flugverschiebungen, Flug Cancelungen und Strapazen der Aschewolke des Vulkans Eyjafjallajökull gelitten. Völlig Krisensicher jedoch präsentiert sich jährlich der Urlaub am Attersee, hier ist das schlimmste das im Sommer vorkommen kann ein Sommergewitter mit spektakulären Blitzen in den Attersee, doch alles andere läßt den Attersee Urlauber völlig kalt, denn der Attersee ist nicht nur ein schöner Urlaubsort, nein, er besitzt auch eine sehr schöne Anfahrt. Egal ob auf den BeNeLux Staaten oder aus Deutschland, Italien oder der Schweiz, der Attersee ist eine Autoreise wert.

Markus Mairinger Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am See genossen. Mit ein paar Jahren in der großen Stadt Wien hat es mich schlußendlich wieder zurückgezogen auf's Land. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal vor Ort! Wenn Sie Lust haben folgen Sie mir auch auf Facebook, Twitter, Google Plus oder über unsere Google Plus Seite

Kommentare

Schreibe deine Meinung zum Artikel.





  • Über Urlaub am Attersee

    Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am Attersee genossen. Jetzt lebe ich in der Stadt und freue mich auf jeden noch so kurzen Urlaub am Attersee. Falsch! Ich bin seit Ende 2013 wieder zurück in meiner Heimat und berichte nun als wieder "Eingeborener" direkt aus der Ferienregion Attersee. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal beim Atterseeurlaub!