Urlaub am Attersee - Reisetipps fürs Salzkammergut, Hotels am Attersee, Ferienwohnungen am Attersee, Apartments am Attersee, Events und Veranstaltungen

Ferien in der Ferienregion Attersee im Salzkammergut, Oberösterreich in vollen Zügen genießen

Urlaub am Attersee verbringen und alle Fussball WM Spiele sehen

Wer seine Ruhe im Urlaub am Attersee in den nächsten 3 Wochen geplant hat und derzeit in der Zwickmühle ist, weil er vielleicht beim Baden im Attersee wichtige Spiele bei der Fussball WM in Südafrika versäumen könnte, der muss sich am Attersee keine Sorgen machen.

Sehr viele Restaurants, Bars, sowie Imbissstuden bieten ein Public Viewing für die WM 2010. So können sie die Sonne, die mittlerweile sehr sehr angenehmen Badetemperaturen im Attersee geniessen und versäumen kein Tor, keine Schiedsrichter Entscheidung, sowie keinen Ballwechsel, über den noch Jahre nach der WM gesprochen wird.

Folgende WM Public Viewing Zonen wurden von uns getestet und können uneingeschränkt empfohlen werden:

  • Nussdorf am Attersee:
    • Kleiner Lex am öffentlichen Badestrand in Nussdorf am Attersee Kühle Getränke, Snacks vom Grill, sowie italienischer Espresso und dazu 2 Bildschirme um keine Sekunde WM zu versäumen. Geöffnet ist der Kleine Lex täglich ab 10 Uhr. Weitere Infos findet man hier
  • Attersee am Attersee:
    • Schirmbar Gall – Übertragung auf Großbildschirm an der Promenade in Attersee

Weitere Public View Möglichkeiten folgen hier auf urlaubamattersee.at

  • Über Urlaub am Attersee

    Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am Attersee genossen. Jetzt lebe ich in der Stadt und freue mich auf jeden noch so kurzen Urlaub am Attersee. Falsch! Ich bin seit Ende 2013 wieder zurück in meiner Heimat und berichte nun als wieder "Eingeborener" direkt aus der Ferienregion Attersee. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal beim Atterseeurlaub!