Urlaub am Attersee - Reisetipps fürs Salzkammergut, Hotels am Attersee, Ferienwohnungen am Attersee, Apartments am Attersee, Events und Veranstaltungen

Ferien in der Ferienregion Attersee im Salzkammergut, Oberösterreich in vollen Zügen genießen

Sommerjob am Attersee – AnimateurIn für Campingplatz gesucht

Posted on | Januar 3, 2012 | Keine Kommentare

Wer seinen Urlaub am Attersee verbringen möchte und dabei auch noch Lust hat etwas zu arbeiten, für den ist vielleicht die aktuelle Stellenausschreibung etwas. Gesucht werden konkret zwei Animateure für den Campingplatz Gruber in Nußdorf am Attersee.

Eine Stelle wird für das Aufgabengebiet Kinderanimation ausgeschrieben, hier geht es vorallem darum die Kinder der Gäste am Campingplatz zu betreuen und zu unterhalten. Der Plan für die Kinderunterhaltung am Attersee wird gemeinsam mit dem Kinderanimateur erarbeitet. Als Zusatzaufgabe ist ebenfalls von Zeit zu Zeit die Kinderbetreuung der Kinder der Campingplatz Chefs zu übernehmen. (3 & 6 Jahre)

Die Arbeitszeit ist von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 18 Uhr von Montag bis Freitag angesetz. Die Wochenenden sind jeweils frei. Die Stelle umfasst also ein Jobangebot für ca. 40 Stunden pro Woche.

Die zweite Stelle wird für die Erwachsenen-Animation ausgeschrieben. Die Hauptaufgaben umfassen Segway-Touren (auch der Animateur darf die Touren mitbegleiten), die Verwaltung eines Tretboots am Attersee. Voraussetzungen dafür sind Sportlichkeit und Spaß an Aerobic, Wassergymnastik und am Umgang mit Urlaubern am Attersee. Die Arbeitszeit für den Erwachsenen-Animateur werden nach Absprache vereinbart.

Aussagekräftige Bewerbungen einfach an die E-Mailadresse office (at) camping-gruber.at richten und unbedingt dazusagen, für welchen Job man sich bewerben möchte.

 

Sollten Sie einen Betrieb am Attersee führen und ebenfalls Personal suchen, dann melden Sie sich einfach bei uns und wir stellen gerne Ihre Stellenausschreibung hier auf unser Urlaubsportal!

Markus Mairinger Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am See genossen. Mit ein paar Jahren in der großen Stadt Wien hat es mich schlußendlich wieder zurückgezogen auf's Land. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal vor Ort! Wenn Sie Lust haben folgen Sie mir auch auf Facebook, Twitter, Google Plus oder über unsere Google Plus Seite

Kommentare

Schreibe deine Meinung zum Artikel.





  • Über Urlaub am Attersee

    Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am Attersee genossen. Jetzt lebe ich in der Stadt und freue mich auf jeden noch so kurzen Urlaub am Attersee. Falsch! Ich bin seit Ende 2013 wieder zurück in meiner Heimat und berichte nun als wieder "Eingeborener" direkt aus der Ferienregion Attersee. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal beim Atterseeurlaub!