Urlaub am Attersee - Reisetipps fürs Salzkammergut, Hotels am Attersee, Ferienwohnungen am Attersee, Apartments am Attersee, Events und Veranstaltungen

Ferien in der Ferienregion Attersee im Salzkammergut, Oberösterreich in vollen Zügen genießen

Sommerfest und Eröffnungsfeier im Golfclub am Attersee

Posted on | Juni 26, 2012 | Keine Kommentare

Eröffnungsfeier & Sommerfest im Golfclub am Attersee

Kommendes Wochenende findet die offizielle Eröffnungsfeier des 18-Loch Golfplatzes am Attersee statt. Dazu lädt der Golfclub am Attersee zu einem besonderen Event ein. Nachdem im vergangenen Jahr zuerst mit 9 Löchern gestartet wurde und im August die komplette Anlage mit 18-Löchern bespielbar gemacht wurde, wird nun auch offiziell der Golfplatz zwischen Nußdorf und Attersee eröffnet.

Am Samstag, 30. Juni 2012 wird um 10 Uhr die Eröffnungsfeier durch die Begrüßung und den offiziellen Akt eingeleitet. Um 11:00 Uhr wird der goldene Ball am Golfplatz abgeschlagen, der die offizielle Eröffnung symbolisiert.

Ab 13 Uhr startet dann ein hochkarätig-besetztes „Promi-Turnier“ nach dem Texas Scramble Prinzip mit Kanonenstart.

Gegen Abend um 20 Uhr sind alle Gäste der Eröffnungsfeier zum GCA Sommerfest mit Livemusik und eingeladen. (Um Voranmeldung wird gebeten!)

Auch für ihr leibliches Wohl wird gesorgt – ein mehrgängiges Buffet, alkoholfreie Getränke, Bier und Clubwein beim GCA Sommerfest werden angeboten. Der Betrag € 45 ,- muss bis zum Anmeldeschluss am Vereinskonto bei der RaiBa Attersee Süd hinterlegt sein, da die Überweisung gleichzeitig als EIntrittskarte dient.

Golfclub am Attersee
RaiBa Attersee-Süd
KontoNr. 36.111
BLZ: 34363
www.golfamattersee.at 

Am Sonntag, 1. Juli 2012, treten die Promis in die zweite Reihe und machen den lokalen Golfern und Gästen Platz. Beim ersten  GCA Sommerfest-Turnier nach den Stableford Regeln. Beachten Sie, dass in diesem Turnier ebenfalls das Handicap verbessert werden kann.

Der Golfclub am Attersee und die fleissigen Helfer freuen sich schon sehr auf die Eröffnungsfeier und das Sommerfest. Bitte vergessen Sie nicht sich bis vor Anmeldeschluss anzumelden.

Wir werden uns dieses Spektakel natürlich nicht entgehen lassen und liefern nach dem Event ein paar Fotos der Veranstaltung am Attersee. 

 

Markus Mairinger Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am See genossen. Mit ein paar Jahren in der großen Stadt Wien hat es mich schlußendlich wieder zurückgezogen auf's Land. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal vor Ort! Wenn Sie Lust haben folgen Sie mir auch auf Facebook, Twitter, Google Plus oder über unsere Google Plus Seite

Kommentare

Schreibe deine Meinung zum Artikel.





  • Über Urlaub am Attersee

    Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am Attersee genossen. Jetzt lebe ich in der Stadt und freue mich auf jeden noch so kurzen Urlaub am Attersee. Falsch! Ich bin seit Ende 2013 wieder zurück in meiner Heimat und berichte nun als wieder "Eingeborener" direkt aus der Ferienregion Attersee. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal beim Atterseeurlaub!