Urlaub am Attersee - Reisetipps fürs Salzkammergut, Hotels am Attersee, Ferienwohnungen am Attersee, Apartments am Attersee, Events und Veranstaltungen

Ferien in der Ferienregion Attersee im Salzkammergut, Oberösterreich in vollen Zügen genießen

Fischer Saison am Attersee bereits seit 1. April 2010 eröffnet

Posted on | April 2, 2010 | Keine Kommentare

angeln attersee boot angelstellenLiebe Urlauber und Angler am Attersee, heuer gibt es ein Novum und zwar hat die Fischersaison am Attersee heuer bereits am 1. April begonnen. (Quelle: Fischereirevier Attersee §5 (1) – „Die Ausübung des Fischfanges durch Lizenznehmer ist auf die Zeit von 1. April bís 20. November eines jeden Jahres beschränkt.„)

Weiters wurden auch die neuen Lizenzpreise für das Angeln am Attersee festgelegt:

Jahreslizenz mit Boot 210 Euro
Jahreslizenz vom Ufer 160 Euro
Wochenlizenz 50 Euro
Tageslizenz 20 Euro

Weitere Details zu den Revierbestimmungen am Attersee bzw. zu den geregelten Mindestmaßen und Lizenzausgabestellen rund um den Attersee finden sie unter folgendem Link

Somit steht einem Angeltrip oder sogar dem Angelurlaub am Attersee und dem Besuch des wunderschönen Salzkammergutes nichts mehr im Wege. Einstweilen Petri Heil, man sieht sich am See…

Die besten Angelplätze folgen im Laufe des Monats als eigener Post, da ich selber erst testen und mich mit den Einheimischen unterhalten muss, wo man am Attersee fischen sollte, und wo man am Attersee lieber Urlaub machen sollte.

Markus Mairinger Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am See genossen. Mit ein paar Jahren in der großen Stadt Wien hat es mich schlußendlich wieder zurückgezogen auf's Land. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal vor Ort! Wenn Sie Lust haben folgen Sie mir auch auf Facebook, Twitter, Google Plus oder über unsere Google Plus Seite

Kommentare

Schreibe deine Meinung zum Artikel.





  • Über Urlaub am Attersee

    Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am Attersee genossen. Jetzt lebe ich in der Stadt und freue mich auf jeden noch so kurzen Urlaub am Attersee. Falsch! Ich bin seit Ende 2013 wieder zurück in meiner Heimat und berichte nun als wieder "Eingeborener" direkt aus der Ferienregion Attersee. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal beim Atterseeurlaub!