Urlaub am Attersee - Reisetipps fürs Salzkammergut, Hotels am Attersee, Ferienwohnungen am Attersee, Apartments am Attersee, Events und Veranstaltungen

Ferien in der Ferienregion Attersee im Salzkammergut, Oberösterreich in vollen Zügen genießen

Deutschland, komm zum Urlaub am Attersee – wir trösten Euch!

Posted on | Juli 8, 2010 | Keine Kommentare

deutschland kommt an den attersee

Liebe Urlauber aus Deutschland!

Eine junge deutsche Fussballmannschaft hat sich in Südafrika bei der WM präsentiert und nun das aus gegen Spanien – schon wieder keine Chance…

Generell kann man nur eines sagen und den Worten von Günther Netzer folgen: „Die Mannschaft hat sich gut präsentiert bei dieser WM, und diese Niederlage ist die Lehrstunde, die vielleicht in 4 Jahren schon die Erfahrung bringt, wie man so ein Spiel vielleicht doch gewinnen kann.“

Wir haben für alle die die Niederlage noch immer nicht verkraftet haben einen Vorschlag:

  • Rein in euer Auto (Koffer sollten ja schon für die Ferien gepackt sein)
  • NAVI einstellen auf die Koordinaten 47° 54′ 11″ N, 13° 33′ 13″ O
  • Nichts wie rauf auf die Autobahn und losfahren Richtung Österreich
  • Durch das wunderschöne Bayern, an der Mozart Stadt Salzburg vorbei
  • und ins wunderschöne Salzkammergut, genauer gesagt an den Attersee

Warum sollten sie das tun? Hier nennen wir ihnen 10 Gründe dafür:

  1. Wir werden sie mit guter heimischer Küche am Attersee wieder aufpeppeln (bei uns gibts keine Octopusse)
  2. Wir werden mit Ihnen gemeinsam am Samstag die Daumen drücken, damit Platz 3 gesichert wird
  3. Wir bieten Ihnen einen See, der gut gefüllt (mit Wasser)
  4. sowie gut temperiert ist, und zu Ihrer Abkühlung dient
  5. Wir versprechen 28 – 35 Grad und Sonnenschein für das gesamte Wochenende
  6. Wir trösten sie gern bei einem kühlen Schluck Bier gemäß dem Reinheitsgebot aus der Gegend
  7. Wir bieten Ihnen jede Menge toller Lokale wo sie mit uns den 3. Platz am Samstag feiern können
  8. Österreich ist bekanntlich nicht bei der WM dabeigewesen, daher verstehen wir euch nur zu gut.
  9. Ausserdem haben wir nahezu die gleiche Sprache, da gibt es kaum Verständigungsprobleme
  10. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren Urlaub am wunderschönen Attersee

Markus Mairinger Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am See genossen. Mit ein paar Jahren in der großen Stadt Wien hat es mich schlußendlich wieder zurückgezogen auf's Land. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal vor Ort! Wenn Sie Lust haben folgen Sie mir auch auf Facebook, Twitter, Google Plus oder über unsere Google Plus Seite

Kommentare

Schreibe deine Meinung zum Artikel.





  • Über Urlaub am Attersee

    Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am Attersee genossen. Jetzt lebe ich in der Stadt und freue mich auf jeden noch so kurzen Urlaub am Attersee. Falsch! Ich bin seit Ende 2013 wieder zurück in meiner Heimat und berichte nun als wieder "Eingeborener" direkt aus der Ferienregion Attersee. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal beim Atterseeurlaub!