Urlaub am Attersee - Reisetipps fürs Salzkammergut, Hotels am Attersee, Ferienwohnungen am Attersee, Apartments am Attersee, Events und Veranstaltungen

Ferien in der Ferienregion Attersee im Salzkammergut, Oberösterreich in vollen Zügen genießen

Attersee Urlaubstipp: Schönste Public Viewing Zone am Attersee

Posted on | Juli 2, 2010 | Keine Kommentare

public viewing attersee fifa wmWie schon hier bei Urlaub am Attersee berichtet bietet der Attersee neben der atemberaubenden Kulisse des Höllengebirges auch noch den neuesten Stand der Technik für alle Urlauber.

Wenn sie nicht allein im Hotelzimmer, oder in einer Bar wo kein Ton läuft, den Spielen der Fussball WM in Südafrika folgen wollen, so gibt es am Attersee auf alle Fälle bessere Lösungen um dem Fussball Trieb nachzukommen.

Eine der beliebtesten „Public Viewing“ Zonen rund um den Attersee ist auch gleich die größte am See und zwar wurde in Attersee am Attersee von der Firma Medienwerkzeuge, eine 13 Quadratmeter große LED Fläche aufgebaut, auf der sich die Fussballfreunde die Spiele mit Gleichinteressierten ansehen können.

Die Firma Medienwerkzeuge haben ja bereits öfters auf sich aufmerksam gemacht, da sie auch an einem anderen See, dem Wörthersee, und dort nicht zur Fussball WM sondern beim Nummer 1 Event dem A1 Beachvolleyball Grand Slam in Klagenfurt im Einsatz waren.

Wir werden uns auf alle Fälle das Finale in dieser Public Viewing Zone am Attersee anschauen, vielleicht trifft man ja den einen oder anderen Leser dort.

Euer Urlaub am Attersee Team

Markus Mairinger Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am See genossen. Mit ein paar Jahren in der großen Stadt Wien hat es mich schlußendlich wieder zurückgezogen auf's Land. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal vor Ort! Wenn Sie Lust haben folgen Sie mir auch auf Facebook, Twitter, Google Plus oder über unsere Google Plus Seite

Kommentare

Schreibe deine Meinung zum Artikel.





  • Über Urlaub am Attersee

    Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am Attersee genossen. Jetzt lebe ich in der Stadt und freue mich auf jeden noch so kurzen Urlaub am Attersee. Falsch! Ich bin seit Ende 2013 wieder zurück in meiner Heimat und berichte nun als wieder "Eingeborener" direkt aus der Ferienregion Attersee. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal beim Atterseeurlaub!