Urlaub am Attersee - Reisetipps fürs Salzkammergut, Hotels am Attersee, Ferienwohnungen am Attersee, Apartments am Attersee, Events und Veranstaltungen

Ferien in der Ferienregion Attersee im Salzkammergut, Oberösterreich in vollen Zügen genießen

Attersee Kurzbesuch: Badewetter – Siebenschläfertag – Sommerausblick

Posted on | Juni 28, 2010 | Keine Kommentare

Schön wars, an diesem Wochenende am Attersee. Auch wenn es diesmal nur für einen zwei Tage Kurzbesuch gereicht hat, aber ohne Zweifel hat der Attersee Lust auf mehr gemacht. Nochdazu war gestern Sonntag, der 27.Juni, und das heißt Siebenschläfertag. Laut Bauernkalender besagt dieser, dass das Wetter an diesem Tag der Ausblick auf das Wetter der nächsten 7 Wochen ist.

Wenn es die nächsten 7 Wochen solch ein Wetter hat, dann kann ich nur eines sagen:

Die anen foan noch Ibitza die ondren noch Udine – Wir bleiben im Attersee machen Party in Kabine

Wer sich von diesem Sommer-Party Hit noch nicht überzeugen lässt, der soll sich doch einfach ein paar Fotos vom Wochenende ansehen, wir kommen auf alle Fälle ins schwärmen…

Markus Mairinger Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am See genossen. Mit ein paar Jahren in der großen Stadt Wien hat es mich schlußendlich wieder zurückgezogen auf's Land. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal vor Ort! Wenn Sie Lust haben folgen Sie mir auch auf Facebook, Twitter, Google Plus oder über unsere Google Plus Seite

Kommentare

Schreibe deine Meinung zum Artikel.





  • Über Urlaub am Attersee

    Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am Attersee genossen. Jetzt lebe ich in der Stadt und freue mich auf jeden noch so kurzen Urlaub am Attersee. Falsch! Ich bin seit Ende 2013 wieder zurück in meiner Heimat und berichte nun als wieder "Eingeborener" direkt aus der Ferienregion Attersee. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal beim Atterseeurlaub!