Urlaub am Attersee - Reisetipps fürs Salzkammergut, Hotels am Attersee, Ferienwohnungen am Attersee, Apartments am Attersee, Events und Veranstaltungen

Ferien in der Ferienregion Attersee im Salzkammergut, Oberösterreich in vollen Zügen genießen

Attersee Event-Tipp: Nußdorf feiert das Nußdorf-Lied

Posted on | Juli 14, 2011 | Keine Kommentare

Nußdorf am Attersee feiert das Nußdorfer-Lied mit Paulus Ploier

Wann: 23.Juli 2011
Wo: Musik Pavillion Nußdorf am Attersee
Beginn: 18:30 Uhr

Programm:

18.30 Uhr
Jungscharmesse “Bei Dir geborgen sein in Deiner Mitte”

Danach:
Konzert der Musikkapelle Nußdorf
Scherrhaufen
Paulus´ Painting Blues Band

Nußdorf feiert die CD-Präsentation „Nußdorflied“

Anläßlich zur Eröffnung des Wildholzweges 2009 in Nußdorf hat Paulus Ploier das Nußdorflied „In der Mitten drin“ in 3 Dimensionen (Ballade, Volkslied und Marsch) geschaffen.

Nun ist die CD erhältlich! Der Erlös aus dem Verkauf der CDs dient einem caritativen Zweck. Da bei der CD-Aufnahme die Musikkapelle Nußdorf, Kinder aus dem Ort sowie Nußdorfer Freunde mitgewirkt haben, ist es an der Zeit auch gemeinsam zu feiern.

Am 23. Juli 2011 um 18.30 beginnend mit einer Jungscharmesse im Musikpavillon. Den Abend gestalten weiters die Musikkapelle Nußdorf, der Scherrhaufen und die Band „Paulus Painting Blues“.

Wasserrettung Nußdorf und Goldhauben-Frauen sorgen für Speiß und Trank – die Veranstaltung findet bei jedem Wetter (Zelt) im Park vor dem Musikpavillon Nußdorf statt.

Zu einen wunderbaren Abend an dem die Energie des Nußdorfliedes lebt, ladet Paulus und die Gemeinde Nußdorf herzlich ein.

Infos über den Künstler Paulus Ploier finden Sie auf www.paulus-art.at

Markus Mairinger Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am See genossen. Mit ein paar Jahren in der großen Stadt Wien hat es mich schlußendlich wieder zurückgezogen auf's Land. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal vor Ort! Wenn Sie Lust haben folgen Sie mir auch auf Facebook, Twitter, Google Plus oder über unsere Google Plus Seite

Kommentare

Schreibe deine Meinung zum Artikel.





  • Über Urlaub am Attersee

    Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am Attersee genossen. Jetzt lebe ich in der Stadt und freue mich auf jeden noch so kurzen Urlaub am Attersee. Falsch! Ich bin seit Ende 2013 wieder zurück in meiner Heimat und berichte nun als wieder "Eingeborener" direkt aus der Ferienregion Attersee. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal beim Atterseeurlaub!