Urlaub am Attersee - Reisetipps fürs Salzkammergut, Hotels am Attersee, Ferienwohnungen am Attersee, Apartments am Attersee, Events und Veranstaltungen

Ferien in der Ferienregion Attersee im Salzkammergut, Oberösterreich in vollen Zügen genießen

6. Dezember: Abschluss des Dickauer Kulturprogramms 2014 mit GANSCH & BREINSCHMID

Posted on | November 17, 2014 | Keine Kommentare

Liebe Urlauber,
Liebe Gäste,

das Urlaubsjahr 2015 kommt zwar immer näher doch gibt es immer noch Programm bis zum Jahreswechsel, das sich auszahlt. Am 6. Dezember wird nochmal einen musikalischen Leckerbissen im Kulturverein Dickau geboten. Das ungewöhnliche Duo Thomas Gansch und Georg Breinschmied laden zu einem würdigen Abschluss des Kulturjahres 2014.

Gansch Breinschmied

Im liebevoll umgebauten ehemaligen Kuhstall der Familie Pichler, wir haben bereits über die heurigen Veranstaltungen dort berichtet, ist es gleicherweise für den Gast und die Musiker ein besonderes Erlebnis . Nach dem Konzert wird passend zur Jahreszeit Punsch & Glühwein sowie das stets beliebte Fischbuffet geben. Kulinarik, Kunst, Kultur und beste Unterhaltung in einer besonderen Umgebung.

» Jetzt Ticket reservieren

 

Wir sehen uns hoffentlich im Kulturverein!

Euer Urlaub am Attersee Team

 

 


GANSCH & BREINSCHMID @ Kulturverein Dickau
„Trompete und Kontrabass im Duo, ts ts ts… das lässt doch eine Verlegenheitslösung vermuten von zwei Musikern, die in der Wüste sitzen, Lust auf’s Musik machen haben und niemanden sonst finden als der eine einen Kontrabassisten und der andere einen Trompeter. Jedoch ist sozusagen das Gegenteil der Fall. Die beiden genialen Instrumentalisten haben einander in einem gigantischen Pool von Topmusikern in Zentralmitteleuropa gefunden und machen auf herz- und kopferfrischende Weise das Unmögliche möglich: Kontrabass und Trompete im Duo… „
 
Beginn: 06.12.2014 19:30
Dickau 15, 4865 Nussdorf am Attersee

» Jetzt Ticket reservieren

 

 

Markus Mairinger Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am See genossen. Mit ein paar Jahren in der großen Stadt Wien hat es mich schlußendlich wieder zurückgezogen auf's Land. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal vor Ort! Wenn Sie Lust haben folgen Sie mir auch auf Facebook, Twitter, Google Plus oder über unsere Google Plus Seite

Kommentare

Schreibe deine Meinung zum Artikel.





  • Über Urlaub am Attersee

    Aufgewachsen am Attersee habe ich jede Sekunde am Attersee genossen. Jetzt lebe ich in der Stadt und freue mich auf jeden noch so kurzen Urlaub am Attersee. Falsch! Ich bin seit Ende 2013 wieder zurück in meiner Heimat und berichte nun als wieder "Eingeborener" direkt aus der Ferienregion Attersee. Um auch ihnen diese Region ans Herz zu legen wurde dieses Portal geschaffen. Ich hoffe wir sehen uns einmal beim Atterseeurlaub!